Über uns 2017-10-07T21:40:14+00:00

„Geschichten sind unsere Leidenschaft. Geschichten erzählen ist unser Leben.“

Wir leben für Geschichten und wir lieben sie. Wir hoffen, dass wir Euch mit unserer Leidenschaft anstecken und in das Land der Phantasie, der Träume und der Abenteuer mitnehmen können. Mit unseren Geschichten möchten wir Euch Spaß und Freude, spannende und fröhliche Momente schenken.

Das Audini – Team

Miriam & Florian – Bruder & Schwester – Gründer, Autorin und Allesmacher

Schon im Kindergarten dachte sich Miriam Geschichten aus. Das Schreiben spielte immer eine große Rolle für sie. Doch wie vielen kreativen Menschen, hat ihr der Glaube und der Mut gefehlt um ihrer Leidenschaft zu folgen. Florian hat seine Schwester immerzu bestärkt. Zu Weihnachten produzierten die beiden gemeinsam ein eigenes Hörbuch für ihre Familie. Dadurch entstand die Idee zu AUDINI.

Johannis – unser unentbehrlicher Berater und Unterstützer

Egal um welches Thema es geht, Johannis weiß immer was zu tun ist. Wenn wir einmal das Gefühl haben vor einer Wand zu stehen, hilft er uns sie ganz einfach zu überwinden. Nur durch seine Unterstützung gibt es unser erstes Bilderbuch „Rudi Zonster und das Träumemonster“.

Marén – Unsere Illustratorin

Marén haucht unseren Geschichten Leben ein. Mit dem Pinsel zaubert sie magische Welten und die Helden unserer Geschichten. Zeichnen und Malen sind ihre absolute Leidenschaft. Marén schafft es mit ihren Bildern genau das auszudrücken was die Autoren mit ihren Worten vermitteln möchten. Sie übertrifft jedes Mal erneut unsere Erwartungen.

www.marengroeschel.com

Jasmin – Unsere Hörbuchsprecherin

Sie ist die phantastische Stimme unserer Hörbücher. Sie kann sich in alle Charaktere einfühlen und die Gefühle unserer Figuren dem Zuhörer Nahe bringen. Jasmin ist immer mit 110% dabei und wir könnten uns Audini ohne sie nicht vorstellen. Durch ihren außergewöhnlichen Einsatz ermöglicht sie uns sehr viel.

www.jasmin-shaudeen.de

Aileen – die Sängerin unseres Verlagssongs

Aileen hat den Text von unserem Verlagssong nicht nur geschrieben, sondern durch einen glücklichen Zufall wurde sie auch zu unserer Sängerin. Ihr spontaner und mutiger Einsatz hat uns alle unglaublich beeindruckt und uns obendrein einen wunderschönen Song beschert.

www.aileen-mulemba.de

Maren Jule Kling – die Komponistin unseres Verlagssongs

Maren Jule ist beim Komponieren unseres Verlagssongs in die Fantasiewelten ihrer Kindheit eingetaucht. Sie hat Musik im Blut und mithilfe ihres Klaviers ist die Grundmelodie für unseren Song entstanden.

Janek – der Mann für unseren guten Ton

Als Vollblut-Musiker mit seiner Leidenschaft für Ton, kommt kein Song und keine Geschichte an seinem geschulten Ohr vorbei. In Janeks Einraum Studio wurden aus unseren Geschichten echte Hörbücher.

www.einraumstudio.com

Bernd- Unser Hörbuchsprecher

Bernd ist die außergewöhnliche Stimme von unserem Hörbuch „Rudi Zonster und das Träumemonster“. Während der Arbeit am Mikrofon ist Bernd vollkommen in seinem Element und trägt seine Leidenschaft mit seiner Stimme in die Welt hinaus. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn als Sprecher gewinnen konnten und er ein Teil unseres Teams ist.

www.berndegger.de

Unser Audini-Hase

Er ist unser kleines Glücksmaskottchen und er hat eine ganz besonders große Vorliebe für Hörbücher. Daher ist er niemals ohne seine Kopfhörer unterwegs.